strtopchhar????

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von kunkunk, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kunkunk

    kunkunk ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    hallo!

    ich hab folgendes problem:

    ich hab eine server-client anwendung geschrieben, in der der eine pc zum anderen einen string schickt (sendtext) der dann als dos commando in der anderen anwendung gestartet wird also:
    des prob iss, dass ich den dos befehl mit shellexecute ausführe, und der als parameter Pchar braucht, ich aber einen string habe...also bräuchte ich eine funktion(??) mit der ich einen string in pchar umwandeln kann...

    wäre nett, wenn mir einer helfen könnte!!

    mfg

    kunkunk
     
  2. kunkunk

    kunkunk ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    oh entschuldige, hab vergessen, dass es hier in dem topic keine unterverzeichnisse, für die einzelnen programmiersprachen gibt...
    also das programm ist in delphi geschrieben...
    und ob mit dem pc oder der schreibmaschiene, das denk ich mir sollte eigentlich klar sein :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen