1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Studenten habens gerne "billig"... Norma oder Packard Bell ???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von sgearler, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgearler

    sgearler ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hier die Kurzform:

    Das

    http://www.golem.de/0412/35018.html

    oder das?

    http://www.packardbell.de/productshowroom/productranges/products/product187.php

    -------------------------------------------------------------------------------------

    --> Hier Die längere Version:

    Also ich schlage mich seit langem mit dem Wunsch herum ein Subnotebook zu kaufen...

    der Haken... Wie alle Studenten leide ich an chronischer Unterernährung und geldmangel

    tja jetzt hab ich erfahren das mein Vater mir zu Weihnachten das neue Norma Notebook gekauft hat...

    ihr kennt es sicher...

    http://www.golem.de/0412/35018.html

    tja es hat nen viel zu kleinen Akku (4 Zellen) und nen AMD... ich hab mich seit dem erscheinen in den Centrino verliebt... Wärmeentwicklung Laufzeit und Lärmentwicklung...

    tja der Preis von 900euro ist aber schon ein Kaufgrund

    shared mem. ist ok zum zocken sind subs eh nicht so geeignet

    aber mich juckt die Akkulaufzeit und der Lärm der AMDs (testen konnt ich das sub noch nicht--> liegt eingepackt unterm Weihnachtsbaum;-)

    dann ist mir das hier aufgefallen für 300 euro mehr... ist immerhin von
    Packard Bell , hat einen 1.6er centrino und 6 zellen... und 13" was dvd gucken verfeinert... ausserdem nen TV ausgang... mobiles videogerät...

    also meine Frage lieber 300 mehr oder taugt das Packard auch nichts???
    (zumindest für den Mehrwert)

    http://www.packardbell.de/productshowroom/productranges/products/product187.php
     
  2. sgearler

    sgearler ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Danke.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen