Studenten-Notebook unter 700 Euro?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Gayson, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Hallo!
    Ich bin grad auf der Suche nach nem Notebook, welches meinen jetzigen PC (500 Mhz ;)) ersetzen soll und ich gerne fürs Studium einsetzen möchte. Ich habe mir folgende Kriterien überlegt:
    - Anwendung für Office, Internet (wäre schön, wenn auch für Strategiespiele)
    - Akkulaufzeit mind. 2 Stunden
    - 512 Mb Ram
    - 15“ oder 15,4“ Bildschirm
    - mind. 40 Gb Festplatte
    - (W)LAN
    - DVD/ CD-RW Combo-LW
    - unter 700 Euro
    - guter Service, 24 Monate Garantie mit schnellem Austausch
    - Betriebssystem muss nicht dabei sein
    Es wäre toll, wenn ihr mir bei dem fast schier unübersichtlichen Notebook-Markt einen kleinen Überblick verschaffen könntet, danke an euch!
    Kai
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Schau doch bei Dell vorbei!
    Da gibts das Inspiron 1300 ab 518€. Mit deinen Wümschen kommste dann auf knapp 700€.
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Kann mal jemand die Werbung für dieses Schneeball-System entfernen...:nospam:

    Nun ist der Werbelink auch aus dem Zitat entfernt - Rattiberta ;)
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Allerdings, ist mir erst garnet aufgefallen! Wenn ich hier Moderator wäre, würd ich den User erstmal sperren!
     
  5. Gayson

    Gayson Kbyte

    Sry! Ist schon rausgenommen...
     
  6. hertert

    hertert Kbyte

  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Er hat zwar nicht gesagt was fürn Strategiespiel, aber ne X300 oder X600 sollte notfalls auch noch ausreichen. Oder die Onboardvariante.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen