Studenten-Notebook unter 700 Euro?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Gayson, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!
    Ich bin grad auf der Suche nach nem Notebook, welches meinen jetzigen PC (500 Mhz ;)) ersetzen soll und ich gerne fürs Studium einsetzen möchte. Ich habe mir folgende Kriterien überlegt:
    - Anwendung für Office, Internet (wäre schön, wenn auch für Strategiespiele)
    - Akkulaufzeit mind. 2 Stunden
    - 512 Mb Ram
    - 15“ oder 15,4“ Bildschirm
    - mind. 40 Gb Festplatte
    - (W)LAN
    - DVD/ CD-RW Combo-LW
    - unter 700 Euro
    - guter Service, 24 Monate Garantie mit schnellem Austausch
    - Betriebssystem muss nicht dabei sein
    Es wäre toll, wenn ihr mir bei dem fast schier unübersichtlichen Notebook-Markt einen kleinen Überblick verschaffen könntet, danke an euch!
    Kai
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Schau doch bei Dell vorbei!
    Da gibts das Inspiron 1300 ab 518€. Mit deinen Wümschen kommste dann auf knapp 700€.
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Kann mal jemand die Werbung für dieses Schneeball-System entfernen...:nospam:

    Nun ist der Werbelink auch aus dem Zitat entfernt - Rattiberta ;)
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Allerdings, ist mir erst garnet aufgefallen! Wenn ich hier Moderator wäre, würd ich den User erstmal sperren!
     
  5. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Sry! Ist schon rausgenommen...
     
  6. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Er hat zwar nicht gesagt was fürn Strategiespiel, aber ne X300 oder X600 sollte notfalls auch noch ausreichen. Oder die Onboardvariante.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen