Studentenversion auch für Schüler???

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von regiedie1., 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hi zusammen!
    Ich benutze seit Version 9.0 SuSE Linux und hab mir die Versionen immer gekauft. Jetzt habe ich mitbekommen, das es auch eine "Studenten-Version" davon gibt, die nur so 50€ kostet. Kann ich als 13 jähriger Schüler irgendwie an diese Rabatt-Version kommen? Schließlich habe ich noch weniger Geld als ein Student! :D
    Es geht um die Version 9.3, die Mitte April rauskommen soll. Und ich drau mich da jetzt nicht einfach im MM nachzufragen, die Pro ist da ja tollerweiße schon mal 10€ günstiger!
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Hi Schüler :D

    klar kannst du als Schüler auch ein Studentenlizenz erwerben. Denn beide sind in der "Bildung" Kategorie. Am besten besorg Dir ein schriftlicher Nachweis beim Sekretariat deiner Schule (müßte die aus dem ff kennen, sonst sind es ehemaligen MS Mitarbeitern :-)))) )..

    Alternativ:
    Geh auf der SUSE HP und dann auf Lösungen (2. von links) - Nach Branche (2. von unten) - Lehre

    Das war's

    Für Beschwerde bin ich nicht zuständig :muhaha:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen