Studie: Immer mehr Jugendliche sind im Netz

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ok, das immer mehr leutz im netz sind kann ich nur bestätigen. bin ja selbst mindestens 20/6 online.

    aber auf platz eins der besuchten seiten BRAVO ??? *rolf* ach kommt, diese studie wurde ausschließlich mit 10-13 jährigen gemacht und dann auf den rest der jugendlichen bezogen ! anders kann ich mir sowas nicht erklären. und dann auch noch der kinderkanal auf platz 2 ...:spinner: .... ein eindeutiger beweis meiner theorie.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  2. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    :o :o :o

    Nein, bisher nicht. Ich kenne 08/15, 17 und 4, 4711, T42 und noch ein paar andere. Aber von 24/7 habe ich bisher nie etwas gehört.

    :heul: :heul: :heul:
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    20/6 = 20h am tag und 6 tage die woche. hast noch nie was von 24/7 gehört ? [twentyfour seven]

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  4. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    WHD?

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen