Studie: Mehrheit der Anwender kombiniert zwei Wörter bei Web-Suchen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von PK --PCWELT--, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    131
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
  3. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Es sollten schon 3 Wörter sein bei Google, die zwei die man für eine vernünftige Suchabfrage braucht und ein drittes für -ebay, damit der ganze Ebaymist verschwindet.....
     
  4. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    s*e*x und *b*l*o*w*j*o*b ?

    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    Irgendwie fehlt mir hier der nötige Ernst... :p
     
  5. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Mich würde interessieren, welche beiden Wörter am häufigsten eingegeben wurden

    Greg
     
  6. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Wie wärs mit einer graphischen Darstellung dieser Verteilung, oder is das wieder zu anspruchsvoll für die PC-Welt ? :D
     
  7. haribo2001

    haribo2001 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Um das herauszufinden, brauche ich nur die Logfiles meiner Netzpräsenzen betrachten und bin genauso schlau.
     
  8. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Endlich weiß ich: Ich bin nicht allein!
    :D :totlach:
     
  9. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Heutzutage die richtige Seite mit nur einem Wort zu finden ist so ziemlich unmöglich, ohne sich durch massenhaft Suchresultate zu wuseln.
    Gibt halt leider viel Müll im Internet. :rolleyes:
     
  10. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    rezitierte Präambeln
    hab ich mal ausprobiert ^^:D

    edit: oder "durstlöschender feuerwehrmann"
     
  11. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Nicht nur, dass es Studien gibt, auf die die Welt seit der Geburt Christi gewartet hat, nein, es gibt Homepages, die sich mit den Verrücktesten Sachen beschäftigen und es geht dabei sogar mal nicht um Sex...

    Trotzdem irgendwie geil!

    :D :totlach:

    Googlewhack = :spitze: :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen