Studie: Private Website-Betreiber oft introvertiert

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Chicco, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicco

Chicco Byte

Ja wie jetzt? Ich bin introvertiert? Nur weil ich meine eigene Homepage habe? Dabei steht da doch in großen Buchstaben: "RUF MICH AN! Mehr Lust am Telefonieren!" und das sogar mit offenherzigen Fotos - wo bitte ist das denn introvertiert??? :)

2. Fröschel

Fröschel ROM

:bet: jo, jo da schaun mer mal! Warum ist die Banane krumm? Wie ist das Internet entstanden? bin ich im www? Warum ? und überhaupt & sowieso :) meine hätte die Studie wohl verfälscht;) http://www.FrochWolfgang.de and have FUN...

3. SRöttgen

SRöttgen Kbyte

Psychologen durchschauen doch, dass sowas eine Tarnung ist, damit das in sich gekehrte nicht so auffällt :D

4. Chicco

Chicco Byte

Stimmt gar nicht! Meine Mama sagt immer, dass es nichts ausmacht, wenn ich ab und an Nachts in mein Bett mache und überhaupt: Meine Mama sagt, dass man auch mit 40 noch eine Frau findet und sowieso ist meine Mama die Beste - und dass mein Papa nach Australien ausgewandert oder in den Alpen verschollen ist macht mir auch nichts aus!

Und außerdem kompensiere ich rein gar nichts mit meiner 1,3GB großen Homepage :heul:

5. kadajawi

kadajawi Megabyte

Optisch kein Prachtstück ;)

Meine ist rein kommerzieller Natur, die private ist seit Jahren noch nicht fertig gestellt :D

Ich wusste auch irgendwie nicht das meine Uni auch Psychologen hat :D So als TU...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen