Studie: Wer nutzt Steuer-Software?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von der.jojo, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Schonmal daran gedacht das die 3% nicht auf eine Rückzahlung verzichten sondern einer Nachzahlung aus dem Weg gehen. :D
     
  2. movie-king

    movie-king Guest

    Jou, der Abgabezeitpunkt mag bei einigen ja tatsächlich psychologisch bedingt sein ("vor sich her schieben"). Bei mir hängt er klipp und klar davon ab, ob ich Rückzahlung oder Nachzahlung erwarte. So einfach ist das.

    Frage mich, welchen Added Value diese Umfrage für Amazon bringt, aber das ist ja deren Problem ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen