Stürtzt beim installieren immer ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Smidi, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smidi

    Smidi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallöle!!!
    Habe meine Festplatte neu formatiert und neues Motherboard mit neuem CPU
    und Ram eingebaut. Seitdem stürzt mein Rechner beim installieren jeglicher Windowssystheme ab. Was mache ich falsch,wer kann mir helfen?
     
  2. Smidi

    Smidi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hat sich erledigt , CPU ist durchgbrannt
    Danke Uwe K.
     
  3. urak

    urak Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Moin;
    Die Beschreibung deutet meiner Meinung nach auf einen Hardwarefehler (Das RAM steckt nicht richtig in den Bänken oder in den falschen etc.) hin.

    Du solltest die Frage in der Hardware-Rubrik [RAM] nochmals posten. Aber bitte folgenden Link nicht vergessen, sonst bekommst du wegen Cross-Posting einen Rüfel.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=89880

    Gruß, Uwe K.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen