stürtzt dauern ab, nachdem SP2 installiert habe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von traudi12, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traudi12

    traudi12 ROM

    Hallo, nachdem ich SP2 installiert habe, stürtzt mein Pc, ohne Vorwarnung, ab. Ich habe WinStyler und StyleXP deinstalliert, sonst würde SP2 überhaupt nicht laufen. Wenn ich SP2 lösche, läuft alles normal. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja jemand von Euch das gleiche Problem.:bitte:

    PC: Pentium4, 2,8 GB, 1 GB Speicher, NVIDIA GeForce Ti 4800 SE
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo traudi12

    Erschien bei installiertem SP2 bei einem der Systemabstürze ein Bluescreen?

    Hast du vor der Installation des SP2 deinen Virenscanner und deine Firewall deaktiviert?

    Gruß
    Nevok
     
  3. Sind alle Treiber SP-2 fähig? -Wenn nicht aktualisieren! Gibt es für die installierten Anwendungen SP-2-Patches und sind diese installiert?
     
  4. traudi12

    traudi12 ROM

    Hallo Nevok, bei den Systemabstürzen erschein kein "Bluescreen", zu der zweiten Frage: die Anti-Virenschutz und die Firewall habe ich nicht deaktiviert, ich werden dies morgen probieren. Hoffentlich klappt das. Gruß traudi12
     
  5. traudi12

    traudi12 ROM

    Hallo Saftschubse, ich werde die Treiber aktualisieren. Wo finde ich den die SP2-Patches? Gruß traudi12
     
  6. Wenn die Hardware einigermaßen aktuell ist sollten die neuesten Treiber bereits alle SP2-fähig sein. Die aktuellen Treiber bekommst Du z.B über die Herstellerseiten (ATI, Nvidia, usw.) Wenn ich mich recht erinnere gab es bei den Anwendungen die größten Probleme bei Brennerprogrammen und Systemtools (Virenscanner usw. und auch bei diesen: WinStyler und StyleXP). Die neuesten Programmversionen sollten alle SP2-fähig sein. Vielleicht mal ein Blick auf die Herstellerseiten werfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen