Stürzt einfach ab!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheNameLess, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNameLess

    TheNameLess Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    hab erst gestern meine Platte formatiert auf der Win 2K drauf war, alles neu gemacht, aber der PC stürzt ziemlich oft ab. Warum weiß ich nicht. Und das alles bei nicht so extrem rechenaufwendigen Dingen wie Internet! Also der Bildschirm wird einfach schwarz ( der PC hängt vorher, habs durch Winamp gemerkt) und startet dann einfach neu. Kann es sein dass ich im BIOS was umstellen müsste?
    Übertaktet hab ich nicht, und unter Win98 bei 3D Shootern stürzt er auch nicht ab.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    Simon
     
  2. repa

    repa Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Geh auf Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starte und Wiederherstrellen. Dort nimm das Flag automatisch neu starten heraus.

    Nun sollte beim nächsten Reboot ein Bluescreen zu sehen sein. Poste bitte hier, was da steht.

    MFg
    repa
    http://www.windowsforum.info
    http://www.winland.info
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen