Stunden über Stunden (Excel)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Frank31, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank31

    Frank31 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    29
    wer kann mir helfen??? ich suche eine Excel Tabelle in der ich einen Jahres- oder Monats Kalender habe und dort meine tägliche Arbeitszeit eintragen kann. Das Problem liegt darin das meine Arbeitszeit öfters auch mal über 0.00 Uhr hinaus geht und somit in den nächsten Tag fällt. Am Ende sollte dann eine Gesamtstundenzahl stehen. Besten Dank im vorraus.
     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    das ist durch WebWasher kein Thema, läßt sich auch wegklicken.

    Gruß Klaus
     
  3. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Da mußt du aber seeeeehr viel Zeit haben. Die ständige Vollbildwerbung ist obernervtötend. Kommt bei Linkwechsel auch mal alle 30 Sekunden.
    Ich habe keine Lust mehr drauf.
     
  4. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Frank,
    wenn die Zeitdifferenz über Mitternacht geht, Datum und Zeit schreiben (Leerzeichen dazwischen).
    Wenn die Differenz über 24 Stunden geht, dann in "Format - Zellen - Zahlen -Benutzerdefiniert" den Eintrag [h]:mm:ss verwenden.
    Gruß
    Gruni
     
  5. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Mein Tip lautet:

    http://spotlight.de/heimat.shtml

    dort bekam ich schon sehr viele Tipps

    Gruß Klaus
     
  6. rodet

    rodet ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Vielleicht hilft ein Blick auf die Website des EXCEL-Papstes: http://www.herber.de/. Von dort kann man sich auch viele Inhalte downloaden und in Ruhe offline studieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen