1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

style xp booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fips001, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Ich habe eine Frage zum booten. Ich habe Style XP installiert und habe meinen bootscreen geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich beim booten gefragt werde welchen bootscreen ich verwenden möchte also denn von Windows oder denn von Style XP. Wie kann ich das ausschalten?
     
  2. fips001

    fips001 Kbyte

    keine Antwort???
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    warum merkwürdige Software? Und beim download aus dem Internet ist normalerweise kein Handbuch dabei.
     
  4. Such mal nach der Datei boot.ini und stell timeout=0 .
    Das wars eigentlich!
    Aber lieber den Bootscreen nicht ändern , das kann schlechte Folgen haben ! Also :dagegen:
     
  5. fips001

    fips001 Kbyte

    diese Datei nist nicht vorhanden. Und den bootscreen hab ich mschon geändert nur habe ich jetzt die Auswahl zwischen zwei verschiedenen und ich will das es gleich mit meinem gewünschten Startet
     
  6. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Nur weil du sie nicht findest ist sie nicht vorhanden ? ;)

    Natürlich ist sie das, ohne boot.ini kein booten des OS - nur: Sie ist eine versteckte Systemdatei. Daher müssen die entsprechenden (2) Attribute in den Ordneroptionen/Ansicht erst gesetzt werden um sie auch angezeigt zu bekommen. Sie liegt übrigens direkt im Root von C und ist auch über msconfig zu erreichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen