style xp booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fips001, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

fips001 Kbyte

Ich habe eine Frage zum booten. Ich habe Style XP installiert und habe meinen bootscreen geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich beim booten gefragt werde welchen bootscreen ich verwenden möchte also denn von Windows oder denn von Style XP. Wie kann ich das ausschalten?

2. fips001

fips001 Kbyte

keine Antwort???

3. fips001

fips001 Kbyte

warum merkwürdige Software? Und beim download aus dem Internet ist normalerweise kein Handbuch dabei.

4. deniswinkler

deniswinkler Byte

Such mal nach der Datei boot.ini und stell timeout=0 .
    Das wars eigentlich!
    Aber lieber den Bootscreen nicht ändern , das kann schlechte Folgen haben ! Also :dagegen:

5. fips001

fips001 Kbyte

diese Datei nist nicht vorhanden. Und den bootscreen hab ich mschon geändert nur habe ich jetzt die Auswahl zwischen zwei verschiedenen und ich will das es gleich mit meinem gewünschten Startet

6. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Nur weil du sie nicht findest ist sie nicht vorhanden ? ;)

Natürlich ist sie das, ohne boot.ini kein booten des OS - nur: Sie ist eine versteckte Systemdatei. Daher müssen die entsprechenden (2) Attribute in den Ordneroptionen/Ansicht erst gesetzt werden um sie auch angezeigt zu bekommen. Sie liegt übrigens direkt im Root von C und ist auch über msconfig zu erreichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen