Style XP ind SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eigentlich wollte ich mit der installation von SP2 noch warten habs jetzt aber doch auf meinem 2.rechner drauf gemacht.Jetzt aber scheint Style XP nicht mehr zu laufen,weiß jemmand Rat.

    MFG
     
  2. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
  3. Hat bei mir nicht funktioniert.Habs anders hinbekommen.

    MFG
     
  4. uki

    uki Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    34
    Habe auch die freie Vollversion installiert und habe den Patch für Style XP ausgeführt. Das Programm läuft jetzt zwar ,aber nach jedem Neustart ist die Darstellung wieder Windows klassisch und ich muß von Hand mein Style neu einbinden.Kann ja auch nicht normal sein.Hallo Fleckenteufel wie hast du das Ganze wieder zum Laufen gebracht?Wäre für ´ne Idee dankbar.


    Uki

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen