Style XP registrieren. Wie??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von baff1950, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baff1950

baff1950 Byte

Ich habe mir Style XP runtergeladen und installiert. Sieht wirklich super aus .
    Dann habe ich mich bei Blitzbox wegen des kostenlosen Reg.-Key angemeldet . Den Key bekam ich per Mail . Soweit so gut . Aber wie um alles in der Welt kann ich das Programm jetzt mit dem Key freischalten :confused: ?? Wo kann ich den Reg.-Key eingeben?? Ich glaub ich bin einfach nur zu blöd ??:aua:
    Ich hoffe mich kann jemand auf den richtigen Weg schubsen .
    Gruß
    baff

2. Bodor

Bodor Byte

Habe mich auch erst gewundert warums irgendwie nicht geht. Letztlich wars ganz einfach. Sobald das Testversionszeitlimit verstrichen ist, meldet sich Style XP selbstständig und dann bekommst du das Registrierfeld angezeigt. Dort deine Regnummer eingeben und das Programm meldet erfolgreiche Registration.
    Fertig !

Gruß Bodor !

3. baff1950

baff1950 Byte

@ Bodor

Danke für Deinen Tipp .

gruß
    baff

4. Tiger1987

Tiger1987 ROM

Hallo,

ich möchte mein Style XP registrieren, denn ich habe bei mir ein Theme laufen und das Style XP verschwinder Automatisch in 6 Tagen. Wo kriege ich so einen Reg.-Key her?? Bitte komplette Internetadresse. Danke schonmal im Voraus.

Gruß Tiger;)

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dass du einen URALT Thread ausgebuddelt hast, übersehe ich nochmal gerade so.

In dem Programm muss es ein: About/Über/?/Help/oder Info geben. Das sollte das stehen.

6. Tiger1987

Tiger1987 ROM

Hi,

echt sorry dass ich so einen alten Thread ausgebuddelt habe. Ich wusste auch mal wie man das registriert nur ich habe es vergessen da ich lange nicht mehr mit Style XP gearbeitet habe. Es wäre sehr nett wenn mir wirklich einer sagen könnte wie ich es registrieren kann. Vielen Dank dafür.

Gruß Tiger:danke:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen