style xp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von homerjsimpson13, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hey ho ich habe mir eine theme für style xp gesaugt kann dies auch einfügen und auswählen nach dem neustart hat der aber immer wieder das selbe alte design :(

    als optionen habe ich aktieviert: On the Fly (ohne neustart themes einfügen)

    und beim start ausführen

    mehr weiß ich auch nicht nur das die standartdesign sch*** aussehen
    henning
     
  2. NikolaiG

    NikolaiG Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Das geht einfacher als du denkst - und sogar ohne Neustart. Wie du vielleicht weisst, liefert Microsoft für Windows 4 Designs mit - dort wo du die Umschaltest (Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung) kannst du auch auf den heruntergeladenen Style umschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen