1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Style XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jäger-Meister, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute

    Ich wollt mal wissen ob das stimmt, ich hab mal gelesen im internet ( weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe ) das,dass Style XP denn Designen am Rechner langsam macht bzw Probleme führt stimmt das???? und das es an Power ( Leistung verliert).

    mfg Jäger-Meister
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Jedes Style bei Windows kostet Rechenleistung .Darum kann man es auch Abschalten ,vorallem bei schwachen PC´s .
     
  3. Also macht es kein großer Unterschied
     
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Ich würde StyleXP nicht einsetzen, da es überflüssig ist. Um nichtsignierte Styles verwenden zu können, muß lediglich eine Systemdatei gepatch werden.
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    nein, es macht keinne Unterschied, nur das die themes von StyleXP wesentlich besser aussehen :D
     
  6. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    hmm, ne bei solchen programmen läuft immer ein prozess(glaub ich) der kostet 5MB ram und 0% cpu auslastung also...
     
  7. Gut danke für die Antwort. Wollt mir auch so Style machen aber ich lass es bei Windows XP Style des was ich schon immer drinne gehabt habe und des was acuh drinn war wo ich mein PC gekuafthabe^^ :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen