Styledesign

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von schwarzm, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo!

    Wollte mal wissen, wie das Styledesign von diesem Forum hier heißt! Würde mich mal interessieren.

    Gruß
    schwarzm
     
  2. Ich denk, das bekommste leicht heraus auf BulletinBoard.

    Bestimmt so nen Standard-Style.

    Ich habe mein Forum bei Rapidforum, dort heisst es BlueSilver, sieht ähnlich aus....

    greetz

    CC
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    thx für deine Antwort!

    Tja in meiner Datenbank ist das nicht zu finden, oder ein ähnliches! Kannst du mir vielleicht mal aufschreiben, aus welchen Farbcodes der Style besteht?

    Gruß
    schwarzm
     
  4. @schwarzm,

    kann dir den code schon sagen aber das machen wir besser im ICQ, denn das geht ja den anderen nichts an, das ist board-intern.

    greetz

    CC

    PS: schalt mal ICQ ein.......
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Watt'n Quatsch. Sowas steht ganz offen im Quellcode. Was das PC-Welt-Forum betrifft: http://www.pcwelt.de/defaults/forum.css
     
  6. stimmt, hast auch wieder recht.......

    an den verflixten quellcode denk ich nie.......*gg*

    greetz

    CC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen