Stylesheet(CSS) oder Javascript

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von lightdisc, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Hallo,
    habe letztens auf ner Seite was tolles gesehen und zwar,
    wenn man mit dem mauszeiger über nen link geht dann färbt er sich nicht ruckartig sondern durchgehen in alle farben. Wisst ihr wie man sowas machen kann. Wenns mit javascript geht, was ich vermute, wie geht es dann?
    Oder ist das CSS?

    mfg
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
  3. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Also ich habe jetzt meine gewünschten Farben mal eingesetzt. Das mit dem Fade out ist schon nicht schlecht, blos wäre mir eine Endlosschleife lieber. Weist du wie man sowas macht. Danke übrigens für das fading script
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    ...sieh dir die 3 Zeilen Code an. Wenn du sie verstanden hast, bekommst du das bestimmt auch mit anderen Farben hin.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    ...dann mach doch eine Endlosschleife draus. Setze einfach i beim erreichen der if Bedingung zurück. Natürlich solltest du das bei fade_out nicht machen ;) - nebenbei: Endlosschleifen in JavaScript sind keine gute Idee, da die Prozessorauslastung bei den meisten Browsern dabei auf 100% geht.
     
  6. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    ok danke
    mfg lightdisc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen