StyleXP bockt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pbird, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Seit dem Update auf Vs. 3.04 startet meine StyleXP-Benutzeroberfläche nicht mehr. Nach wie vor kann ich alle Styles per Doppelklick auf die Style-Datei ins System einbinden, aber mir fehlt ohne die TGT-Shell natürlich die Möglichkeit der Vorschau, des Ändern der Explorer-Bar-Icons usw. Weder ein weiteres Upgrade auf Vs. 3.06 noch eine Deinstallation mit sorgfältigster System- und Registry-Nachreinigung per Hand und anschließender Neuinstallation von Vs. 3.00 haben das Problem abstellen können. Das Programm akzeptiert nach wie vor meinen Registrierungsschlüssel (tut jedenfalls so) und danach war's das denn auch. Ich überlege, ob ich mir irgendwas an den Diensten verstellt haben könnte, was StyleXP unbedingt zum Erscheinen auf dem Desktop benötigt. Da aber alle andern Programm-Oberflächen und GUIs wie gewohnt erscheinen, habe ich keine Idee, welcher Dienst das sein könnte und will jetzt nicht den Teufel mit dem Belzebub austreiben, indem ich blind herumexperimentiere. Wäre nett, wenn jemand Abhilfe wüßte ...
    Ach ja, falls es der Problemlösung dient: P3, 512 Mb Ram, XP-SP2 Pro
    pbird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen