1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stylus 740: Volle Patrone wechseln

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stefank86, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefank86

    stefank86 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    41
    Ich muss meine Farbpatrone wechseln, obwohl das Lämpchen noch nicht blinkt. Wenn ich genauso vorgehe, wie wenn das Lämpchen blinkt wird nur der Druckkopf gereinigt. Was muss ich tun, damit ich die Tinte trotzdem wechseln kann?
     
  2. stefank86

    stefank86 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    41
    Ich hab ja auch nie behauptet, dass mein Drucker keinen Papierknopf hätte, ich hab lediglich geschrieben, dass dein Trick definitiv nicht in der Anleitung erwähnt wird.
     
  3. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    AHA !!!
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Nicht <B>jeder</B> Epson hat das...

    Ich besitze einen Epson Stylus Color 480 SXU - da geht das nur Software-gesteuert... nicht eine Möglichkeit, eine Taste zu drücken... ;)

    gruß. dim
     
  5. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Hi! JEDER Epson müßte das Knöpfchen mit dem Papiersymbol haben.
    Ein Knopf mit dem Tropfensymbol zum Austausch der LEEREN
    Patrone, der große zum Einschalten und der dritte eben mit dem
    Papiersymbol, der AUCH zum Ausgeben eines Papierblatts da ist, wenn mal ein Druckauftrag daneben geht und man das Blatt
    durchziehen muß.
     
  6. stefank86

    stefank86 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    41
    Ich bin die Anleitung gerade nochmal durchgegangen und habe nichts derartiges entdeckt.
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  7. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    PAPIERTASTE DRÜCKEN - DRUCKKOPF BEWEGT SICH - PAPIERTASTE LOSLASSEN - PATRONE WECHSELN-
    (müßte auch im Handbuch stehen----)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen