1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

StylusPhoto700-Frage zu Patronenwechsel

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rob2000, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rob2000

    rob2000 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Hi,

    weiss jemand wie ich beim Epson Stylus Photo 700 die Tintenpatrone wechseln kann wenn der Drucker meint sie wäre noch nicht leer? Gibts da irgendwo irgendeine Option zum Wechseln?

    Danke,
    Rob
     
  2. rob2000

    rob2000 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Jo, hat geklappt!! Vielen Dank!
     
  3. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Die PAPIERTASTE gedrückt halten, der Druckkopf verläßt dann die
    Parkposition und bleibt etwas neben der Mitte stehen, so daß Du die Druckpatronen entnehmen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen