Sub Culture unter XP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von GrOTTenolm666, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrOTTenolm666

    GrOTTenolm666 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    6
    ok, ich möchte das gute alte sub culture auf nem XP-rechner zocken. dank kompatibilitätsmod läuft das prog bis zum startmenu an. die maus bewegt sich, allerdings nur sehr ruckartig. wenn man auf spielen drückt stürzts ab, die anderen menus funktionieren aber.
    hat jm ne idee wo mein problem liegen könnte? kennt jm ne gute prozessordrossel mit der ichs mal ausprobieren könnte oder weiss jm zumindest ob mir das helfen könnte?

    gruß grot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen