sub datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von harry2, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry2

    harry2 ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Wie und mit welchen Programm kann ich eine Subdatei öffnen. Habe mir über KaZaA Lite ein programm heruntergeladen. Meine PC -Kenntnisse sind nicht sehr gut.
    Danke
    Harry2
     
  2. DrReggaeman

    DrReggaeman ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    }ne Sub-Datei? Das hört sich an wie der Teil von einem CD-Image. Dazu brauchst du meist noch eine passende img bzw ccd-Datei und ein Programm, mit dem du davon eine CD schreiben kannst. Sei bloss vorsichtig - bei filesharing-Diensten wird viel Müll unter falschem Namen angeboten. Ausserdem hoffe ich natürlich, dass das ein kostenloses Proggie ist - ansonsten machste dich nämlich zusätzlich zum Virenrisiko strafbar.

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen