sub domain

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von whiteyk0, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whiteyk0

    whiteyk0 Byte

    Hallo,
    ich habe eine subdomain eingerichtet aber in IE wird die Seite ohne 'http://' nicht gefunden. :confused: Das heißt ich muss http:// vorsetzen (wer macht das heutzutage?) sonst wirds nichts. In FF klappt es wie gewohnt mit 'www'.
    Hoffe jemanden kann mir helfen. wäre sehr dankbar.
    Grüß
    whiteyk0 :cool:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ist das nur bei dir so oder auch bei anderen Leuten? Das eine URL ohne http im IE nicht funktioniert, ist meist eine vermurkste Einstellung...

    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\URL\Prefixes]
    "www"="http://"
     
  3. whiteyk0

    whiteyk0 Byte

    Danke für die schnelle Hilfe. Ich glaube das der Code richtig ist (bei www steht Wert http://)
    Hier meine Adresse:
    www.cookacetic.de/english
    Kannst du es probieren. Danke
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Also bei mir geht das alles problemlos...
     
  5. whiteyk0

    whiteyk0 Byte

    Hallo kalweit
    verstehe ich nicht :confused:
    So siehts in der Registry aus. Ich glaube es ist richtig oder?
    standard - reg_sz - wert nicht gesetzt
    ftp - reg_sz - ftp://
    gopher - reg_sz - gopher://
    home - reg_sz - http://
    mosaic - reg_sz - http://
    www - reg_sz - http://
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen