1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

.sub .img Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sbag1985, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbag1985

    sbag1985 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage:

    Ich habe ein .img File und ein .sub File, welches
    ich brennen möchte, doch wenn ich das .img File mit
    ******* oder Nero brenne, so steht beim Arbeitsplatz, dass
    die Cd 0 mb frei hat und 0 mb besetzt sind. Die Cd ist
    pratisch unbrauchbar geworden. Ich hab gelesen, dass man mit ******* mehrere .img und .sub Files auf einmal miteinander brennen kann, geht dass und wenn nicht wie mach ich, dass ich das die Cd läuft?

    Grüsse und Dank

    Sbag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen