Sub7 trojaner...wie wer ich ihn los?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von -CZ75-Kaneda, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CZ75-Kaneda

    -CZ75-Kaneda Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    tja bei der letzten LAN hat mir ein *kumpel* mit sub7 nen trojaner aufen rechner geschoben den er noch promt als update auslegt und demendsprechend auch ausfürte!
    Folge: mein rechner is jetz infiziert!
    mein Anitvirus erkennt den trojaner nitmehr!
    mein *kumpel* hat dann eine weile seien schabernack mit mir getrieben bis er mir dann verraten hat was er getah hat...! Und jetz hat der bengel aber leider keine ahnung wie ich diesen trojaner wieder los werde!
    ich bräuchte da mal dringend hilfe... den der trojaner is nit passwordgeschüzt das ja soviel bedeutet wie das jeder auf meinen anderen rechner zugreifen kann wenn er den port scannt!
    THX im voraus
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Lade Dir einfach ein Anti-Trojaner-Prog
    http://www.trojanerinfo.de/

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen