Subdomain sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gazelle123, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gazelle123

    gazelle123 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo, kann mir jemand sagen ob es sinnvoll ist wenn ich mir z. B. bei http://service.4uip.de eine kostenl. Subdomain mit meinem Namen zulege. Bringt das wirklich mehr Hits gegenüber z. B. http://members.tripod.de/Meinname.

    Mike
     
  2. Charleshenry

    Charleshenry Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Wieso soll es immer kostenlos sein?
    Das bezahlst Du doch mit vielen Werbefenstern und schlechter Leistung.
    Da kannste Dir besser für 3 DM im Monat bei bei ARTOS24-Webhosting eine Domain einrichen lassen.
    Dann kannst Du soviel Email Accounts machen wie Du willst und hast 10 MB Speicherplatz.
    Das ist dann deine Domain, über die nur Du bestimmst.
    http://www.artos-webhosting.net/24/index.php
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Denke mal, den Dienst wirst du mit einem weiteren Pop-up bezahlen müssen - ob es Sinn macht ist relativ...

    Gruss, Matthias
     
  4. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    ?!?!?!?!?!

    Hääääää
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen