Subdomain

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Milania, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    hi,

    ich kann bei meinem anbieter mehrere Subdomains erstellen, das funktioniert auch ein bischen:
    ich kann sie erstellen und aufrufen, dann komt ein weises Fenster, dann wollte ich da ein Forum draufspielen, doch dan gibs irgendwie nicht mehr der sagt mir immer das er nichts finden kann, weis einer rat?
    Die Subdomain: http://www.ritterderkokusnuss.milania.de/

    die setup datei:
    http://www.ritterderkokusnuss.milania.de/acp/setup.php

    php unterstützung habe ich aktiviert, und sonst alles auch was man konnte...
     
  2. mk-fn

    mk-fn Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    hi
    zuerst mal 2 fragen
    wo has du deinen webspace??
    und welcher anbieter für die domain
    weil normalerewise kann man für jede subdomain ein eigenes webspace-verzeichnis / eine seite angeben auf die dann weitergeleitet wird

    mfg
    mk-fn
     
  3. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    ich bin bei toptip webspace und domain sind beide da
    ich hab schon ein extra verzeichniss da kann ich auch hochladen doch ich kann sie im browser nicht öffnen
     
  4. mk-fn

    mk-fn Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    versuch erstmal das verzeichnis ohne die subdomain zu öffnen
    wenn des geht melde dich beim support des anbieters, denn dann sind die einstellungen für die subdomain-weiterleitung falsch konfiguriert, oder du hast was falsches eigestellt...
    ansonsten einfach nochmals hochladen
    mfg
    mk-fn
     
  5. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    wie soll ich das verzeichnis ohne die subdomain öffnen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen