Subdomains bei DynDNS.org ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ballaballa, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballaballa

    ballaballa Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hi!
    Ich habe eine Subdomain bei DynDNS.org ( ballaballa.dnsalias.com ).
    Ich habe WildCards eingeschaltet, da ich auch Subdomains benutzen können will.
    Ich habe bisher in der index.php folgendes drin stehen gehabt:
    ----------
    <?php
    $_SERVER["SERVER_NAME"] = strtolower($_SERVER["SERVER_NAME"]);
    if (strpos($_SERVER["SERVER_NAME"],"markus.")===0) header ("Location: http://markus.ballaballa.dnsalias.com/~markus/");
    else if (strpos($_SERVER["SERVER_NAME"],"fresse.")===0) header ("Location: http://fresse.ballaballa.dnsalias.com/~fresse/");
    else if (strpos($_SERVER["SERVER_NAME"],"balla.")===0) header ("Location: http://balla.ballaballa.dnsalias.com/~balla/");
    else if (strpos($_SERVER["SERVER_NAME"],"delphikurs.")===0) header ("Location: http://delphikurs.ballaballa.dnsalias.com/~delphikurs/");
    else if (strpos($_SERVER["SERVER_NAME"],"soemer.")===0) header ("Location: http://soemer.ballaballa.dnsalias.com/~soemer/");
    else header ("Location: http://www.ballaballa.dnsalias.com/phpkit/");
    ?>
    ----------
    http://markus.ballaballa.dnsalias.com/ funzt zum Beispiel auch ganz gut, aber wenn ich jetzt http://markus.ballaballa.dnsalias.com/NE_SEITE.XYZ eingebe wird ja nicht mehr die index.php ausgeführt. Es wird nach der Datei http://ballaballa.dnsalias.com/NE_SEITE.XYZ gesucht, die sich aber in http://ballaballa.dnsalias.com/~markus/NE_SEITE.XYZ befindet.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass das gerade beschriebene doch funzt?

    MfG
    ballaballa
    [Diese Nachricht wurde von ballaballa am 23.02.2003 | 00:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen