1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Submonitor auf die Linke seite bringen.....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Alexis1987, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexis1987

    Alexis1987 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Hy bevor es jetzt heißt "Suche benutzten"..hab ich aber da ich net genau weiß welche Schlagwörter ich benutzten soll kam ich zu keinem nützlichen Ergebnis.

    UND HIER DAS PROBLEM..

    Ich habe eine ATI X700 Mobility 128Mb in meinem Schlappi drin...
    ...Ich benutzte sehr gerne und sehr oft die möglichkeit des erweiterten Bildschirms...Leider weiß ich bis jetzt nicht wie ich es schaffe den Sub monitor so einzustellen, das er die Linke Seite erweiter und nicht die Rechte....Der Bildschirm befindet sich Links neben dem Schlappi.

    Ich mag es nicht über den rechten Rand hinaus zu fahren und dann nach links zu schauen....HILFE

    THX 4 answer
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    weiß nicht, ob das bei Dir auch so aussieht, aber kannst Du nicht einfach per Drag&Drop das Symbol von Monitor2 auf die linke Seite ziehen ?

    [​IMG]
     
  3. Alexis1987

    Alexis1987 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Hmm Irgenwie Peinlich ...auf die simpelste Idee komm ich einfach net...Es funzt..Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen