1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Subnotebook z.B. Travelmate 3002

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Skii, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skii

    Skii ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Suche schon länger ein Subnotebook 12" - 13" mit so 2 kg
    Es soll einen Centrino 1,7ghz haben, und sehr wichtig ist das Display, weil ich gerne im Freien arbeite.
    Also Helligkeit und Kontrast sollten gut sein.
    Spielen will ich damit nicht, Officeanwendungen sollen schnell funktionieren.

    Was haltet ihr von dem Acer Travelmate 3002. Ich finde kaum nähere Infos über das Book!!

    cu
     
  2. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Schau mal z.B. hier: www.notebooksbilliger.de
    Allerdings habe ich unter 3002 nur ein normales "großes" Notebook gefunden. Könnte es sein, dass du Acer Travelmate 3200 meinst? Dies ist ein kleineres Notebook. Es hat allerdings immer noch einen 14" Bildschirm und keinen 12" oder 13", also immer noch deutlich größer als ein subnotebook.
     
  3. Skii

    Skii ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Es könnte auch sein, das dort kein 3002 steht, sondern das forgängermodell 3001!
    Ich werde da mal nachsehen, aber anscheindend gibts wirklich fast keine Info über das Notebook

    cu
     
  4. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    schau dir mal das Medion MD 95600 bzw. das MSI S260 sind beide Baugleich.

    Pentium M 1,6 GHz ( für ein Subnotebook allemal ausreichend)
    512MB RAM
    Multi DVD 8x Brenner auch DualLayer
    802.11g WLAN (54 Mbit)
    60 GB HDD
    12,1 " TFT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen