SubSeven 2.1 ????

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von daslegat, 12. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daslegat

    daslegat ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Ich wollte mal wissen, ob SubSeven 2.1 auch unter Windows 2000 prof. läuft? Ich hatte nämlich eine Datei ausegeführt, die der Virenscanner aber erst später als Virus erkannte. Es kam eine Fehlermeldung, dass es irgend ein Problem mit der "mpr.dll" gibt. War diese Fehlermeldung nur eine ausgedachte, um mich in falscher Sicherheit zu wiegen oder hat der Trojaner wirklich nicht funktioniert?

    Ich habe sogar probiert die Datei zu Sniper, doch dass hat auch nicht funktioniert. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen