Subst Umbenennen????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alexis1987, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexis1987

    Alexis1987 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Hy also meine Frage ist an sich ganz simpel::

    Kann man Subst umbenennen (nicht den Laufwerksbuchstaben sondern das was davor steht. ZB "Lokaler Datenträger")

    Problem ich hab drei Subst und wenn ich einen Davon umbenennen will passiert nicht außer, dass er den Namen von der echten Platte annimmt.

    Und eine Kleine frage zusätzlich kann ich ein subst durch passwort schützen?? wenn ja wie ?? und überhaupt wie schütze ich einzelne odner durch ein passwort?

    habe Win XP Home mit SP2 und div Updates

    Dankbar für jede antwort
     
  2. Alexis1987

    Alexis1987 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    zunächst danke für die Antwort..


    und jzt zum thema ::

    schei....ade das das net geht son mist

    egal thema abgehakt cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen