Such-Assistent spinnt (oder ich)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi Leute,
    es ist wieder soweit :
    Bei meinem XP funktioniert die Suche nach Dateien und Ordnern nicht. :aua:
    Nach Eingabe eines Suchbegriffs erscheint ein kleines Meldungsfenster "Such-Assistent" mit einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen sowie einer OK-Schaltfläche.
    Ja, ich weiss, bin nicht der erste und auch nicht zum erstenmal mit diesem OberÄtz hier vorstellig. Aber die Forumssuche hat mich nicht erleuchtet. Absolut nicht. AntiSpy benutze ich nicht, auch keinerlei andere Exoten.
    Also noch mal : bitte um Hilfe - damals war meine letzte Massnahme eine Neuinstall - kotz, spei...
    TIA
    Ekkehard:bet:
     
  2. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo dreysacz,

    wie steht bei dir unter den XP-Diensten der Eintrag Hilfe und
    Support?

    Automatisch-manuell opder deaktiviert?

    Schau bitte mal nach und setze evt. auf automatisch.

    Gruß

    Günter

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen