Such auch ein Proggi !! plz HELP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :bet: :bet: Hi Leute,

    Ich habe heute eine meiner Festplatten formatiert und hatte da noch ein paar wichtige Dokumente von mir dauf und deswegen wollte ich mal fragen ob es ein Programm gibt was meine Dateien trotz Formatierung wieder zurückhohlen kann... Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr was findet was mir da weiterhelfen kann.... :bet: :bet: :bet:

    Danke schon mal im Vorraus

    Gruß Bl@ck M@gic
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn noch nichts auf der Platte gespeichert wurde seit dem Formatieren hast du hiermit gute Chancen wieder an das gelöschte zu kommen
     
  3. Starbase64

    Starbase64 Byte

    dieses Problem hatte ich auch mal, und habe selbiges Programm zur Problemlösung herrangezogen.

    Ergebnis: alle Dateien waren wieder da, aber völlig unbrauchbar

    MfG

    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen