Such Befehl für DFÜ-Verbindung (Win98SE)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 84Michael, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 84Michael

    84Michael ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Moin allerseits!
    Ich bin auf der Suche nach einem Befehl, den man z.B. unter "Ausführen" eingeben kann, der die Dialogbox "Verbinden mit" öffnet (Internetverbindung).
    Ich hab mal geschaut im Ordner "DFÜ-Netzwerk". Wenn ich eine Verbindung markiere, erscheint (Webansicht aktiviert) links unten im Fenster der Link "Verbinden". Führe ich den Mauszeiger darauf, steht ganz unten in der Statusleiste folgendes:
    "file///C:/WINDOWS/web/:Connect"
    Daraus muss sich doch irgendwas machen lassen?!?
    Gebe ich den Befehl so wie er da steht ein, erhalte ich "..Datei Connect oder eine ihrer Komponenten nicht gefunden..."
    Hat vielleicht jemand eine Lösung?
    Vielen Dank im Voraus
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen