1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Such DVD-RAM Rohling

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ODO, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

ODO Megabyte

Suche für meinen neuen DVD-Brenner ( LG DVD±RW±R GSA 4082B ) dringend DVD-RAM Rohlinge.
    Wenn möglich mehr als 4,7 GB ( ca. 9,4 MB ? )
    Hatte zwar schon einen bestellt und extra drauf hingewiesen bitte OHNE CADDY !!!!
    Heute dann ( nach 5 Tagen ) der erlösende Anruf: Ihre DVD-RAM ist da und kann abgeholt werden Preis ca. 14,80 ?....
    Komme hin und packe die Folie aus,-und was sehen meine müden Äuglein-,(?) eine 9,4 GB-Fabrikat TDK Type I/ 9,4 GB ( Beidseitig ) DVD-RAM im CADDY !!

...ja wir bekommen keine anderen und leider steht es auch aussen auch nicht auf der Verpackung, ob da ein Caddy mit dabei ist....

GUTSCHRIFT bekommen......
    ODO :aua: :aua: :aua:

2. Andresi

Andresi Guest

hallo

Also ich benutze Panasonic DVD Rams und zahle im caddy ca 6.50
    und ohne 4.50 bei Pro Markt.
    Bei Conrads kannst Du auf jeden Fall ohne Caddy bestellen.
    Selbst wenn im Caddy so ist eine anleitung dabei wie Du sie entnehmen kannst dannach einfach in ein jewel case.

mfg Andresi

3. soul115

soul115 Kbyte

Hallo,

Caddy = Cartridge.

Kannst auch mal hier schauen, oder - falls es bei euch sowas gibt - im Blöd-Markt und Konsorten.

Gruß Bernd

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen