Such ein Freeware/Shareware tool, dass..

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Freakazoidsoft, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freakazoidsoft

Freakazoidsoft ROM

Hi alle!!!
    Ich suche ein Freeware/Shareware tool, dass per Tastendruck den Monitor aufzeichnet, und in einem avi format oder divx, abspeichert.
    Das Aufzeichnen sollte per Tastendruck funktionieren, und das Stoppen auch....sodass ich Ein-Aus-Ein-Aus mit den Tasten machen kann....
    Wenn beim Programm Qualitäts einstellungen dabei sind wäre das super.....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    mfg

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

ich weiss zwar nicht ob das Tool hier per Tasten gesteuert werden kann aber es könnte eventuell ja gehen.

---
    <B>CreateMovie 1.0</B>
    Desktop-Video-Tool
    Ein Tool zum Aufzeichnen von Bildschirmaktivitäten. Alle Änderungen des Bildschirms wie das Bewegen des Cursors oder das Starten von Programmen werden im AVI-Format gespeichert. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, eine Tonspur zum Film hinzuzufügen. Benutzen Sie CreateMovie für die Erstellung von Tutorials, Dokumentationen oder Präsentationen. Auf Wunsch erstellen Sie einen Film auch mithilfe des Einzelbildmodus. (Shareware, Deutsch)
    http://www.jbausch.de/
    ---

Habs nur eben auf einer PC-Magazin CD gefunden und mich an dein Post erinnert!

Gruß, dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen