1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SUCH GRAKA schnelle, gute Leistung??????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von N_Dieter, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N_Dieter

    N_Dieter Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Hi
    Ich habe vor meinen Rechner richtig gut aufzurüsten!

    Einige Komponenten stehen schon fest:

    Asus A7V 266-E
    Athlon XP1700+
    512MB-DDR-Ram
    usw.

    Jetzt brauch ich nur noch eine Grafikkarte!
    Ich suche eine Karte die eine sehr hohe, schnellen Leistung aber OHNE GRAFIKFEHLER sollte dennoch nicht zu teuer sein!

    Vielleicht besitzt jemand von euch solch ein System oder so ein ähnliches wie ich es mir kaufen möchte und der jenige mir sagen könnte welche Graka er besitzt und wie sie läuft(Benchmarkergebnisse und so!!!!)

    Bitte helft mir eine Graka zu finden

    Danke

    N_Dieter
     
  2. ubahn

    ubahn ROM

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    6
    ich denke dass die Radeon 8500 ganz gut zu dem System harmoniert, oder du nimmst eine Geforce3 Ti 200 oder 500

    ist zwar nicht ganz billig aber rattenschnell...
    Was langsameres würd ich aber nicht empfehlen.

    mfg
    ubahn
    [Diese Nachricht wurde von ubahn am 22.11.2001 | 19:30 geändert.]
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    radeon le ist wie geforce mx.
    die le kann man auch nicht durch irgendetwas auf eine vollwertige auf/hochrüsten.

    also entweder eine richtige radeon oder wie mein vorgänger schon geschrieben hat
     
  4. milkyway

    milkyway Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    22
    Hi!
    So wie man liest, bietet die Radeon8500LE ein prima Preis/Leistungs-Verhältniß und läßt sich angeblich durch OCen zu einer echten 8500er machen.
    Kompatibler und damit problemloser ist wohl eine Geforce 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen