1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

such infinneon ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chridue, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chridue

    chridue Byte

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    19
    Hi ich such einen infinion ram pc100 128 mb!!! meine händler in der umgebung haben nur noch noname ram oder pc 133 ram aber die werden leider nicht von meinem motherboard nicht unterstützt!

    Danke
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Die einzige Möglichkeit, die ich hier sehe, ist dass es PC133 3-3-3 Module gibt, die auch mit PC100 nur 3-3-3 laufen. Das sind aber totale Schrott Noname-Module...

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen