Such Media Dateien auf der Setup Disc

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Necrid, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Nunja,ich habe WinXP und suche die Wav Dateien von Win98,die Windows normalerweiße in C:\Windwos\Media speichert.

    Das sind unter anderem der Microsoft Sound,oder die Geräusche zum PC Herunterfahren usw.

    Kann mir da einer wo ich die auf der CD finde.

    Ich kann nichts finden,brauche sie aber.
     
  2. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Naja,er kann auch The Microsoft Sound heißen,und bin mir sicher das es ihn gibt.
    Doch finde ich ih auch nicht in den Cabs.

    Auich brauche ich keine Datei die so ähnlich klingt,sondern die gleiche ;)

    Sry aber ist mal so^^

    EDIT: So hat sich erledigt.
    Ein netter Spender hat mir geholfen -- Dank an bobadilla;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Also ich hab mir einen schönen Formel1 Start.wav eingerichtet, da kommt das Windowsgejodel nicht mit. :D
     
  4. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Hmmmmm,
    muss man das extract bei Start -- Ausführen eingeben??

    Wenn ja,findet der bei mir den befehl extract nicht.


    Hoffentlich weißt du das ich WinXP installiert habe,und nicht Win98.Ich will jediglich die Sound Dateien haben.

    Und den befhel extract findet der bestimmt nur nicht,da ich kein Win98 Installiert habe.

    Ich weiß nicht was ich falsch mache o_O
     
  5. Gast

    Gast Guest

    /a bedeutet, dass beginnend von base4.cab alle nachfolgenden Cabinet-Archive durchsucht werden, *.wav weist EXTRACT an, alle WAV-Dateien zu extrahieren.

    Extract /? gibt dir die Hilfe.
     
  6. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    o_O
    Kannst du mir das nochmal genauer erklären?

    extract /a X:\win98\base4.cab *.wav

    Was bedeutet das /a, und was *.wav ???
     
  7. Gast

    Gast Guest

    extract /a X:\win98\base4.cab *.wav

    X: ist das Laufwerk, in dem die Win98-CD liegt, dann hast du sie alle.
     
  8. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    @Magiceye04

    Besten Dank.

    @dedie

    Ich benutze WinRAR der auch alles entpacken kann ;)

    EDIT:
    Ich habe die Soundfiles nun zwar gehört,aber habe den Microsoft Sound nicht finfden können.
    Vieleicht heißt der wenn der gepackt wurde,auch anders,ich weiß es niht.

    Ich bitte nochmal mir genau zu sagen,wenn es einer weiß,wo der Micrsoft Sound sich versteckt.

    Danke
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Unter Win2000 funktioniert statt extract der Befehl expand. Aber der hat andere Optionen.
    Auf der Win98-CD find ich allerdings auf die schnelle gar keine Datei namens "Der Microsoft Sound.wav" in den CABs. Nimm doch stattdessen einfach den "windows anmeldeklang" der klingt ähnlich.
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Die WAV-Dateien befinden sich in den gepackten Dateien Win98_65.cab bis Win98_68.cab
    Da sind aber auch noch jede Menge andere WAV-Files drin.
    Keine Ahnung, welches Packprogramm CAB-Files lesen kann, bei mir macht das der TotalCommander.
    Gruß, MagicEye
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Mit dem HIER gehts auch.

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen