1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Such nach der ersten Firmwareversion von Sony DRU500A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bandariel, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bandariel

    Bandariel ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    2
    Liebe PC-Welt-Leser!

    Habe mir damals ein SONY DRU500A (DVD/CD Brenner)zugelegt - der Hacken ist, daß ich die DVD oder die Treiberdiskette mit der allerersten Firmwareversion nicht finde.

    Auf allen Sonyseiten habe ich krampfhaft versucht an die erste, jungfreuliche Firmwareversion zu kommen - vergeblich.
    Danach im Chatt bei den amerikanischen Freunden - support abgelehnt, weil Europa Sony dafür zuständig ist *narf*

    Danke für alle hilfreichen Posts im vorhinein ...


    Schöne Grüße aus Wien

    Banda
     
  2. Bandariel

    Bandariel ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ahoi,

    Der Link ist mir bestens bekannt - aber bis dato absolut nutzlos, weil ich dort keinen Eintrag finde für die erste Firmwareversion - glaube sogar die aktualisierte Version 1.h gesehen zu haben. Die Updates auf die Version 2 konnte ich mir downloaden, nur benötige ich dazu überhaupt die eigentliche Grundversion.

    Auf dem angeführten Link finde ich keinen Eintrag dazu - hoffe es belehrt mich jemand eines besseren.
    Momentan benutzt Windows XP nur den veralteten Treiber aus seiner Datenbank aus dem Jahr 2001.

    Kann sonst keine RAM-DVD auslesen....
     
  3. Shadow_74

    Shadow_74 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo

    Probiere mal hier ---> http://sony.storagesupport.com

    dort habe ich meine Firmaware für den DRX 530UL her!
    Ist außerdem einfach zu handhaben!

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen