1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Such nach der ersten Firmwareversion von Sony DRU500A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bandariel, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bandariel

    Bandariel ROM

    Liebe PC-Welt-Leser!

    Habe mir damals ein SONY DRU500A (DVD/CD Brenner)zugelegt - der Hacken ist, daß ich die DVD oder die Treiberdiskette mit der allerersten Firmwareversion nicht finde.

    Auf allen Sonyseiten habe ich krampfhaft versucht an die erste, jungfreuliche Firmwareversion zu kommen - vergeblich.
    Danach im Chatt bei den amerikanischen Freunden - support abgelehnt, weil Europa Sony dafür zuständig ist *narf*

    Danke für alle hilfreichen Posts im vorhinein ...


    Schöne Grüße aus Wien

    Banda
     
  2. Bandariel

    Bandariel ROM

    Ahoi,

    Der Link ist mir bestens bekannt - aber bis dato absolut nutzlos, weil ich dort keinen Eintrag finde für die erste Firmwareversion - glaube sogar die aktualisierte Version 1.h gesehen zu haben. Die Updates auf die Version 2 konnte ich mir downloaden, nur benötige ich dazu überhaupt die eigentliche Grundversion.

    Auf dem angeführten Link finde ich keinen Eintrag dazu - hoffe es belehrt mich jemand eines besseren.
    Momentan benutzt Windows XP nur den veralteten Treiber aus seiner Datenbank aus dem Jahr 2001.

    Kann sonst keine RAM-DVD auslesen....
     
  3. Shadow_74

    Shadow_74 Byte

    Hallo

    Probiere mal hier ---> http://sony.storagesupport.com

    dort habe ich meine Firmaware für den DRX 530UL her!
    Ist außerdem einfach zu handhaben!

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen