1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

such software zum schneiden und aufnehem von tv

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von janseitz1, 30. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janseitz1

    janseitz1 Byte

    Ich suche eine software mit der ich von tv platz sparend aufnehmen kann und die videos schneiden kann. ich hatte schon magix video delux fand ich nicht schlecht stürtzt leider unter windows xp ab. die software kann ruhig etwas kosten.
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    An Oberbernd,bei mir sind Bild und Ton mit diesem Programm nicht syncron,Lösung parat?
     
  3. Merlin.Tkn

    Merlin.Tkn Byte

    PowerDirector ist ein easy Allround Programm was Video angeht..

    GRuss Tikky
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Nimm Dr.DiVX - und Du wirst begeistert sein.
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Wenn du es sehr gut,und preiswert möchtest,kauf dir die PC-Praxis 9/2003,da findest du die Vollversion von Power-Producer 1.0
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    VirtualDub wäre eine Lösung.....ist kostenlos und wenn du den Videocodec Divx und einen MP3 Codec hast kannst du damit Platzsparend aufnehmen.

    Wenn du unbedingt was bezahlen willst nimm Intervideo's WinDVR - damit kannst du im VCd, SVCD und im DVD Format Filme aufnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen