Such Videobearbeitungsprogramm!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von gessis, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Ich brauch eine Programm das meine unzähligen Mpeg2 Filme in mpeg4 umwandelt und evtl. fehler behebt.
    Ich nehme viel mit meiner WinTV-PVR 350 (in bester Qualität ) auf und habe daher Datein die den bearbeitungsrahmen bisheriger Programme sprengen ( die hängen sich einfach auf), da die Datein im durchschitt 6GB groß sind.
    Also: Wer kennt ein Programm das dass mit sicherheit kann ? (freeware klappt nich , schon probiert) und wo koann man das Kaufen?
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Also, ich arbeite mit "Adobe Premiere" ohne Probleme - ist allerdings nicht billig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen