Such Videobearbeitungsprogramm!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von gessis, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Ich brauch eine Programm das meine unzähligen Mpeg2 Filme in mpeg4 umwandelt und evtl. fehler behebt.
    Ich nehme viel mit meiner WinTV-PVR 350 (in bester Qualität ) auf und habe daher Datein die den bearbeitungsrahmen bisheriger Programme sprengen ( die hängen sich einfach auf), da die Datein im durchschitt 6GB groß sind.
    Also: Wer kennt ein Programm das dass mit sicherheit kann ? (freeware klappt nich , schon probiert) und wo koann man das Kaufen?
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Also, ich arbeite mit "Adobe Premiere" ohne Probleme - ist allerdings nicht billig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen