Suchboxen integrieren

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von avarso, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avarso

    avarso ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    2
    Derzeit bin ich am gestalten einer Werbegrafik für einen Kunden. In diesem Banner soll eine Suchbox integriert werden - wenn also jemand einen bestimmten Artikel eingibt und auf suchen geht sollte die Seite des Kunden geöffnet werden und direkt der eingegebene Artikel erscheinen.

    Jetzt die Frage:
    Die Html umsetzung an sich ist keine große Sache. Aber wie lautet ein solcher Code den ich eingeben muss damit die Suchbox funktioniert???
     
  2. Dr. Ali

    Dr. Ali Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    58
    Du musst die Suchbox als Formular erstellen und den Suchbegriff / die Suchbegriffe als Variable übergeben. Die aufgerufene Datei sollte also eine php-Datei sein, in welcher du die Variable auswertest und entsprechend in der Datenbank die Produkte raussuchst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen