Suche 17"-19" TFT für TV und DVD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von pc35, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc35

    pc35 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    5
    hi @all....

    da dieses thema für mich leider ein buch mit 7 siegeln ist, hoffe ich auf eure hilfe...

    ich suche (aus platzgründen) einen 17" oder 19" TFT zum TV und DVD sehen via PC.
    der TFT ist ein reines 2. gerät der wirklich nur zum TV oder DVD sehen genutzt wird.
    der TFT soll als 2. monitor an meinem PC angeschlossen werden.

    auf was muss ich da achten?
    (das display wird etwas erhöht an der wand montiert, so das ich vom bett aus fernsehen kann)

    hat jemand eine konkrete empfehlung? (am besten mit bezugsquelle)

    das teil sollte natürlich sehr günstig sein, da ich es nicht soooo häufig brauche. kann auch gerne ein älteres model sein...


    gruß pc35
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi,
    die beste Kaufberatung bei TFTs findest du bei prad.de.
    Insbesondere die >Kaufberatung< ist zu empfehlen, wenn du gar nicht weißt, was Sache ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen