Suche 2 alte PCs ab 166 Mhz !!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Cetti, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cetti

    Cetti Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo alle zusammen.

    Ja, ich brauche 2 alte, funktionsfähige und vor allen Dingen preiswerte Pcs mit einem Prozessor ab 166 Mhz (nach oben hin offen )
    Für Angebote bitte Email an: ced@ottonenzeit.de schicken.

    Da ich noch einiges an (noch älteren allerdings) Computern und Computerteilen habe, könnte man eventl. tauschen bzw. tauschen + Zuschlag. Wegen den Sachen werde ich in den nächsten tagen soundso noch eine Anzeige schalten.
    Ich habe noch z.B.:
    einen A2-Matrixdrucker (360*360 dpi)
    286er-Notebook
    Atari mit Monitor (z.B. für Sammler)
    486er-PC mit DUAL-MAINBOARD, SCSI, Sound, CD-Rom-LW, 16RAM
    alte IDE-Festplatten (uA. ein Sammlerstück Seagate 1980 45Mb)
    Mainboard mit allen notwendigen Steckarten und 286er Prozessor
    486er-PC (AMD) mit Sound und allem notwendigem
    und sonst noch diverse Kleinigkeiten (ISA-Soundkarten, Kabel, usw..)

    cu, Ced
     
  2. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich hätte da einen P1 166 MMX mit 32 MB Ram Voodo 3dfx mit 16 Mb Ram und 2 Gbyte Fetsplatte und CD-Rom Laufwerk für ca. 65-75 ?.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen