Suche 2 Programme, inhalt siehe threat

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von metacrawler, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metacrawler

    metacrawler ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich suche einmal ein Programm, mit dem ich eine Partition verstecken kann. mein W2k ist auf c und WXP auf e. nun kann ich aber nicht beide per bootmagic bootfähig machen, und so kann ich e nicht per partition magic verstecken.

    wie kann ich e unter w2k unsichtbar machen (z.b. speed commander)

    das zweite programm, das ich suche, soll dazu dienen, einträge in "software" zu verhindern oder entstandene zu löschen (aber nicht zu deinstallieren). gibt es so etwas vielleicht.

    so long
    meta
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Das zweite Programm heißt Regedit.exe.
    Da kannst du unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Uninstall" den Eintrag des jeweiligen Programms löschen.
    Ich würde mir aber vorher den kompletten Zweig wegsichern, nur zur Sicherheit.
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    zu 1. Bootmagic (gehört zu Partition Magic) benötigt eine FAT/FAT32 Partition. Ich inst. immmer auf 1 GB auf der 1. Partition W98, inst. BM+PM+DI, Dann teile ich den Rest der Platte auf in 3 Primärpartitionen. auf die 2. dann z.B. W2K zum Arbeiten, auf 3. W2K zum Surfen und auf 4. XP zum Spielen
    unter W2K bzw. XP kannst du die anderen Partitionen mit der Datenträgerverwaltung sichtbar machen. Rate ich aber von ab, man weiß nie ob Windows bei starten dann nicht durcheinander kommt und das andere Windows irgendwo mit "einbindet". Nimm zum Datenaustausch zwischen den verschiedenen BS einfach eine 2. HDD mit ins System, oder laß die 4. als erweiterte in FAT32 erstellen.
    zu 2. kann ich nichts sagen
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen