1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche 2 Programme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von reddevil83, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reddevil83

    reddevil83 Byte

    Hi bin auf der Suche nach 2 Programmen. 1.eins womit ich Daten wieder herstellen kann zb nach nem Festplattencrash und 2.wo ich einzelne mp3s einlesen lassen kann und das programm die dann automatisch zusammenmixt und als eine Datei ausgibt :cool:

    MfG.reddevil83
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Also zu 1 fällt mir spontan PC Inspector ein.

    Zu 2 fällt sicher jemand anderem was ein :D
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Schau dir mal Itunes an.

    Zum Einlesen von CD's und einfachen zusammenstellen von Wiedergabelisten ausreichend.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Sichere die Daten, bevor die Platte crashed.
    Die sollten dazu nicht auf der gleichen Platte abgelegt werden.
    Und was für ein Programm dazu am besten geeignet ist, hängt davon ab, in welchem Umfang es sichern soll.
    Z.B. alles mit einem Imageprogramm; Teile, wie Registry mit ERUNT oder NTBackup http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=902220#post902220
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi @reddevil83

    Zur Audio-Bearbeitung benutze ich Audacity
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen